Die Erfahrung nach dem Herzinfarkt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dampfen statt rauchen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/hipatient

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Sanitäter die ich rief waren die guten Geister

Auf einen Schlag füllte sich mein Wohnschlafzimmer. Etwa fünf Sanitäter und ein Notarzt kümmerten sich menschlich und fachlich um mich. Nachdem ich meine Probleme und die Vorgeschichte erzählt hatte, sah sich der Notarzt das EKG an und bestätigte meine Befürchtung. Herzinfarkt.

Nun war natürlich auch klar, dass ich in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Schon taten sich die Probleme auf.

2.6.15 17:57
 
Letzte Einträge: Am 28.05.15 hatte ich meinen 2. Infarkt


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung